+++ "Glück  Auf " und herzlich Willkommen auf www.knappenverein-glueck-auf.de +++ "Glück  Auf " und herzlich Willkommen auf www.knappenverein-glueck-auf.de +++

Knappenkarneval im Erich-Brühmann-Haus am 03.02.2018 - Beginn 20:11h - Einlass ab 19:00h +++ Jahreshauptversammlung am 03.03.2018 im "Werner Treff" Werner Hellweg 542, 44894 um 16:00h

Karten beim 1.Vorsitzenden Uwe Enstipp, Tel.: 0234/234696 oder Gerd Marx, Tel.: 0234 / 232440 oder Fax 0234 / 2399211

Wir laden alle recht herzlich ein, ob jung oder alt, ob (ehem.) Bergmann oder nicht, an unserem Vereinsleben teilzunehmen. Erleben Sie unsere zahlreichen Ausflüge und Veranstaltungen. Langeweile kommt bei uns nicht auf. Gestalten Sie mit oder genießen Sie einfach nur die Geselligkeit basierend auf den Wurzeln der bergmännischen Tradition.

distanzieren sich von den Beiträgen im Gästebuch.

Disclaimer, Urheberrecht und Haftung siehe Impressum