Knappenverein "Glück-Auf" Bochum Werne 1884

Werner Park Fest

Bochum-Werne / 14.05.2022

Der Werner Park und der Schulhof der Amtmann-Kreyenfeld-Schule erfuhren eine Umgestaltung und Mordernisierung. Das musste gefeiert werden!
Auch wir haben am 14. Mai 2022 von 13 bis 18 Uhr unsere Zelte aufgeschlagen. Unser Knappencafe und Bratwurststand waren gut besucht. Als weiteres wurde der "Luttentunnel" aufgebaut. Auch dieser wurde von den Kindern sehr gut angenommen. Als Belohnung für die, die durch den dunklen Tunnel krochen, gab es den sogenannten "Knappenschlag". Dazu eine Erinnerungsurkunde und ein Tütchen mit echter Kohle.
Neben unseren Aktionen gab es ein buntes Programm anderer Veranstalter. Livemusik und Ballonkran rundeten das Fest ab.
Insgesamt war es ein gelungenes Familienfest der örtlichen Vereine.