Knappenverein "Glück-Auf" Bochum Werne 1884

Knappenfrauen besuchen Korbach

Korbach / 17.09.2022

Wir trafen uns um 7:30 Uhr am Knappenkeller, wo wir, 13 Frauen, uns mit perlendem Getränk in Stimmung brachten. Eine halbe Stunde später ging es dann los Richtung Korbach in Hessen. Gefahren wurden wir von der Firma ADAMI.
Am Zielort angekommen, nahmen wir ein reichhaltiges Frühstück im Cafe "NASCHKATZE"ein. Dabei wurde munter geplaudert und gelacht.
Gut gestärkt begaben wir uns auf einen Rundgang durch die Stadt.
Gegen 16:30 Uhr wurden wir von unserer Busfahrerin abgeholt. Es ging Richtung Wirtshaus &qout;ALTE WIESE&qout;. Dort haben wir lecker gegessen und bei einem Glas Wein die eine oder andere Anekdote erzählt.
Gegen 21:30 Uhr waren wir wieder am Abfahrtsort angekommen, wo uns die Männer in Empfang nahmen.
Alles in allem ein schöner und gelungener Ausflug!