35. Karnevalsfeier 2020

Bochum-Werne / 15.02.2020

Der Knappenverein lud zur 35. Karnevalsfeier am 15.02.2020 ein. Um 19:00h begann der Einlass ins Erich-Brühmann-Haus und pünktlich um 20:11h startete die 1. Herner Karnevalsgesellschaft ihr karnevalistisches Programm. Tanzeinlagen, Büttenreden und eine Gesangsdarbietung ließen den Abend kurzweilig verlaufen.
Fast 200 Gäste feierten gemeinsam den Karneval in Bochum-Werne. Zu Beginn begrüßte unser 1. Vorsitzende, Uwe Enstipp, die anwesenden Gäste sowie verschiedene Abordnungen der Stiepeler und Langendreerer Kameraden, sowie die des ansässigen Kyffhäuser Sportschützenvereines Bochum-Werne. Bis 23:30h wurde das Programm der Herner Karnevalisten gefeiert und dabei wurde wieder reichlich geklatscht, geschunkelt, getrunken und gegessen. Ein Ende war dennoch lange nicht in Sicht. Bis in die tiefe Nacht wurde gefeiert. Irgendwann mußte ein Kehraus stattfinden, denn sonst hätten wir bis in den frühen Morgen weitergefeiert.