Knappenverein "Glück-Auf" Bochum Werne 1884

Zusammentreffen im U Sicilianu

Bochum / 16.08.2021

Unter strengen Auflagen trafen sich die Knappen zum Zusammentreffen im italienischen Restaurant "U Sicilianu" am 16.08.2021. Alle Teilnehmer wurden beim Betreten auf das Vorhandensein einer vollständigen Impfung, einer Genesung bzw. auf das Vorliegen eines eines aktuell gültigen negativen Schnelltestergebnisses überprüft. Glücklicherweise waren alle Teilnehmer vollständig geimpft, wie die Impfzertifikate auswiesen, um die Coronaauflagen der Stadt Bochum zu erfüllen. So konnten unbeschwert ein paar gemeinsame Stunden verbracht werden und die aktuellen Themen ausgetauscht werden, die nach langer Zeit der angefallen waren. Bei Pasta und Pizza wurde auch der eine oder andere Plausch mit dem Nachbarn oder über die Tischreihen geführt. Nach Stunden wurde die geschlossene Gesellschaft beendet und alle gingen wohlgestimmt nach Hause. Schön, dass wir uns nach so langer Zeit wiedersehen konnten.