+++ "Glück  Auf " und herzlich Willkommen auf www.knappenverein-glueck-auf.de +++ "Glück  Auf " und herzlich Willkommen auf www.knappenverein-glueck-auf.de +++

+++ nächste Monatsversammlung nach der Sommerpause am 01.09.2019 - Ludwig-Steil-Haus, Rüsingstr. 1, 44894 Bochum, 10:00 Uhr, Anfahrt BOGESTRA Linie 345 Haltestellen Rüsingstraße/Anemonenweg !!!! +++

Wir laden alle recht herzlich ein, ob jung oder alt, ob (ehem.) Bergmann oder nicht, an unserem Vereinsleben teilzunehmen. Erleben Sie unsere zahlreichen Ausflüge und Veranstaltungen. Langeweile kommt bei uns nicht auf. Gestalten Sie mit oder genießen Sie einfach nur die Geselligkeit basierend auf den Wurzeln der bergmännischen Tradition.

distanzieren sich von den Beiträgen im Gästebuch.

Disclaimer, Urheberrecht und Haftung siehe Impressum